• Adenokarzinom

    # 7

    Hallo, hier ist eine neue Folge zum Thema Adenokarzinom. Ich erzähle von neuen Erkenntnissen zu alten Gespenstern/Feinden/Saboteuren.

    # 6

    Hier die nächste Folge und die Einladung an alle, die wie ich, betroffen sind von Gebärmutterkörperkrebs sich bei mir zu melden, damit wir uns unterhalten können.

    # 5 Die Hex ist tot

    Endlich kann ich wieder einen Podcast aufnehmen, denn mein Laptop funktioniert wieder.

    Ding Dong, die Hex ist tot! 

    Dieses Lied aus dem Musicalfilm Der Zauberer von Oz aus dem Jahr 1939 trifft ziemlich gut meine Stimmung.

    Meine böse Hexe war Krebs – ein Adenokarzinom – Gebärmutterkörperkrebs.

    Und am 30.Oktober sagte mir die Ärztin, dass der Krebs weg sei und keine weiter Behandlung erforderlich wäre. Und das Gefühl, das ich dann hatte, entspricht eben dem:

    Ding Dong, die Hex ist tot!