# 11 Zwei weiße alte Frauen im Gespräch

Wir freuen uns, euch heute eine aufregende Neuigkeit zu verkünden: Der Podcast »Zwei weiße alte Frauen im Gespräch« wird fortgesetzt!
Nach einer längeren Pause sind wir zurück und bereit, noch tiefer in die Themen einzutauchen, die uns bewegen.

In den vergangenen Episoden haben wir bereits viele spannende Gespräche geführt und uns mit wichtigen Themen auseinandergesetzt, die die Welt bewegen. Und wir sind fest entschlossen, diesen Weg fortzusetzen.

Unsere Mission ist es, einen Raum für Reflexion, Diskussion und Inspiration zu schaffen. Wir möchten dazu beitragen, dass mehr Verständnis und Empathie in unserer Welt entsteht. Dabei ist es uns wichtig, unsere Perspektiven als zwei weiße, ältere Frauen einzubringen und gleichzeitig vielfältige Stimmen und Erfahrungen zu würdigen.

Wir hoffen, dass ihr genauso gespannt auf die kommenden Episoden seid wie wir und freuen uns auf euer Feedback und eure Fragen. Gemeinsam können wir weiterhin einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum ausüben.

Bleibt dran und abonniert unseren Podcast, um keine Episode zu verpassen. Zusammen werden wir in dieser aufregenden Reise des Gedankenaustauschs und der Erkenntnis wachsen.

Weitere Infos hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert