# 111 Momentaufnahme

Das ist die Momentaufnahme, der Podcast von Beate Knappe, Portraitfotografin in Düsseldorf. Jeden Samstag gibt es eine neue Episode.

Männer sind für mich ein „unbekannter Kontinent“. Darum habe ich mich entschieden unter dem Titel »Männlichkeit – Sinnlichkeit« eine Porträtserie zu kreieren, die sich mit der Faszination der Männlichkeit und der individuellen Definition von Sinnlichkeit bei Männern beschäftigen.

Vor dem Shooting führe ich ein Gespräch mit den Männern, die sich vor meine Kamera wagen.

Tauchen Sie ein in die Tiefe der menschlichen Seele und entdecken Sie die Verbindung zwischen Männlichkeit und Sinnlichkeit jenseits von Klischees und Stereotypen.

Beate Knappe ist Portraitfotografin in Düsseldorf und arbeitet gerne in Projekten.

Rey, war der erste Mann, der für mein neues Portrait Projekt:
Männlichkeit – Sinnlichkeit, vor meiner Kamera stand. Unterhalten haben wir uns vor dem Shooting.

Rey legt viel Wert auf seine Privatsphäre. Dies ist ein grundlegendes Recht, das es den Menschen ermöglicht, ihr persönliches Leben für sich zu behalten und ihre Identität zu wahren. Rey fühlt sich wohler, wenn er Privates nicht mit der Öffentlichkeit teilt.

Nach unserem Gespräch habe ich mich sehr entspannt gefühlt und es sind wunderbare Portraits entstanden.
Besuche diese Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert