# 113 Momentaufnahme

Männlichkeit – Sinnlichkeit

Die Momentaufnahme, der Podcast von Beate Knappe, Portraitfotografin in Düsseldorf verändert sich, Panta Rhei. Griechisch: πάντα ῥεῖ. Alles fließt.

Diese philosophische Aussage drückt die Idee aus, dass alles in einem ständigen Zustand der Veränderung und Bewegung ist. Nichts bleibt statisch oder unverändert, sondern alles ist einem unaufhörlichen Prozess des Werdens und Vergehens unterworfen.

So auch dieser Podcast, denn ich habe ein neues Portrait Projekt gestartet: Männlichkeit – Sinnlichkeit und habe Männer eingeladen, sich von mir interviewen und fotografieren zu lassen.

Hier unterhalte ich mich mit Herbert zum Thema Männlichkeit – Sinnlichkeit.

Unter dem Titel »Männlichkeit – Sinnlichkeit.« werde ich eine Porträtserie kreieren, die sich mit der Faszination der Männlichkeit und der individuellen Definition von Sinnlichkeit bei Männern beschäftigen.

Weitere Informationen zu dieser Episode hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert