# 92 Momentaufnahme

You never know, if you were the storm or the silence.“ Ist der Titel eines Buches, auf das ich aufmerksam wurde.

Luise Lanze ist die Frau in dieser fast Monografie und mein Gast in dieser Folge. Das Buch des Fotografen Olaf Korbanek ist ein recht außergewöhnlicher Bildband, der mich beim Durchblättern immer tiefer in diese Bildwelten gesogen hat. Auch ist auffällig, dass es keine Fotos von nackten jungen wohlgeformten Frauenkörpern enthält.

Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« – dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sehen. Ich bin Beate Knappe, seit über 50 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin. Seit 2010 verstehe ich mich hauptsächlich als Portraitfotografin. Meine Liebe gilt Portrait-Projekten.

Alle Informationen hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert