# 93 Momentaufnahme

Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« – dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sehen. Ich bin Beate Knappe, seit über 50 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin.

In der »Momentaufnahme« dreht sich alles um Fotografie und die Kunst des Moments. Ich nehme Sie mit auf eine inspirierende Reise, in der wir uns mit den verschiedenen Facetten der Fotografie und der Kunst des Moments befassen. Doch nicht nur meine eigene Sichtweise soll hier präsentiert werden. Jeden Samstag gibt es eine neue Episode.

Die Momentaufnahme von der Portraitfotografin Beate Knappe, Düsseldorf stellt immer wieder Fotografinnen vor.

Iris Edinger ist eine sehr aktive Fotografin, die im letzten Jahr an zahlreichen Ausstellungen teilgenommen hat und im Moment eine Ausstellung im NRW Forum in Düsseldorf vorbereitet.

Weitere Informationen hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert